Wohnzimmerkonzert 2.0

Am 19. Oktober 2019 wiederholten wir unser Wohnzimmerkonzert ein weiteres Mal. Als Unterstützung hatten wir wieder unsere Freunde von Polaroid dabei und wurden professionell vom Lichttechniker Sönke Goldsweer ausgeleuchtet.

Grüne Woche

Am 24. Januar 2018 spielten wir auf der grünen Woche in Berlin. Auf der „Antenne Brandenburg“ Bühne konnten wir das Publikum für unsere Musik aus der Prignitz begeistern.

Am 23. Februar 2018 spielten wir mit unserer befreundeten Band „Polaroid“ ein Konzert im ausverkauften Kulturhaus Wittenberge. ca 700 Zuschauer standen vor der liebevoll im Wohnzimmer-Stil eingerichteten Bühne.

Hafenfest Wismar

Am 15.06.2019 durften wir mit unserer bezaubernden Backgroundsängerin Bianca auf dem Hafenfest in Wismar auftreten. Hier seht ihr einen ganz kurzen Zusammenschnitt davon.

 

KOKAS Handgemachte Musik aus der Prignitz