Lukas ist Gründer und Frontmann von KOKAS. 
Als Jüngster sammelt er in unserer 
Formation seine erste Banderfahrung, 
dementsprechend ist er ein richtiger Draufgänger. 
Er ist unser Singer und Songwriter. 
Wenn er gerade nicht auf der Bühne steht, 
rockt er das Krankenhaus. 

Becki, unser Bassist, kam mit bereits 16 Jahren 
zur Musik. Er spielt in mehreren Bands als Gitarrist mit. Im November 2016 kam er infolge einer spontanen Idee zu uns in die Band und seitdem wolllen wir auf unseren Strahlemann und genialen Bassisten nicht mehr verzichten.

Nick ist in unserer Band der Keyboarder. 
Im Jahr 2008 fing er an Gitarre zu spielen, später auch Keyboard. Nick spielt bereits in einer Band. 
Er ist der Ruhepol und der Kreative von KOKAS. 
Von ihm stammen alle unsere visuellen Gestaltungen (Fotos, Logos, Shirts & Musikvideos).

Rico, der Schlagzeuger und Technikfreak unserer Band. Grundsätzlich verbindet ihn die Technik mit der Musik. In den vergangenen Jahren war er in mehreren Bands für den Ton und die Lichttechnik zuständig, bis er das Schlagzeug für sich entdeckte. Zudem ist Rico derjenige, der uns einen genialen Proberaum zur Verfügung stellt.

Konrad spielt in unserer Band die E-Gitarre. 
Er ist Mitbegründer von KOKAS und hat zahlreiche Banderfahrungen in den letzten Jahren gesammelt. 
Konrad schreibt zusammen mit Lukas unsere Songtexte. 
Er ist ein wahrer Vollblutmusiker und ein chaotischer Zuspätkommer.